Bohnenkamp auf der AutoZum
Sie befinden sich hier: Start » LKW-Reifen » Pressemeldungen » Bohnenkamp auf der AutoZum

Bohnenkamp auf der AutoZum

Bohnenkamp zum dritten Mal auf der Österreichischen Fachmesse für automotive Produkte

Auf der AutoZum in Salzburg präsentiert die Bohnenkamp Austria GesmbH vom 21. bis 24.01.2015 in Halle 10 auf ihrem Stand Nummer 1209 ihr umfangreiches Service-Spektrum sowie das umfangreiche Programm der Marken Windpower, BKT und Alliance.

Breites Angebot – guter Service
Marcel Führer, Geschäftsführer der Bohnenkamp Austria: „Die AutoZum ist für uns die Gelegenheit, unsere Produkte und Leistungen dem breiten Fachpublikum der Autoindustrie vorzustellen. Neben den Produkten unserer Premiummarken Alliance, BKT und Windpower setzen wir dabei insbesondere auf einen hervorragenden Service vor Ort.“ Die deutsche Bohnenkamp AG in Osnabrück hatte die Bohnenkamp Austria 2013 gegründet, um die Bearbeitung des Österreichischen Marktes zu intensivieren und ihren Service durch die räumliche Nähe auch in Österreich bieten zu können.

Auf Produktseite werden die Lkw-Reifen von Windpower im Mittelpunkt des Messeauftrittes stehen. Darunter auch die Windpower Fernverkehrsreifen WDL 60 (Antriebsachse) und WSL 60 (Lenkachse) in der Größe 315/70 R 22.5. Diese überzeugen durch ihre gute Laufleistung, welche aus der besonders langlebigen Gummimischung (Long Life Compound) resultiert.Eine Neuheit ist der Windpower WSW 80 M+S, ein echtes Winterprofil für die Lenkachse, das auch für Gefahrstofftransporte geeignet ist. Der WSW 80 M+S bildet zusammen mit dem WDW 80 M+S eine zuverlässige Bereifung für den Wintereinsatz.Von BKT wird das Unternehmen einen Auszug aus dem Produktbereich EM-Reifen und von Alliance insbesondere den Flotation MPT-Reifen vorstellen.

Bohnenkamp auf der AutoZum AutoZum in Salzburg