Rückblick auf die Nufam 2013
Sie befinden sich hier: Start » LKW-Reifen » Pressemeldungen » Rückblick auf die Nufam 2013

Rückblick auf die Nufam 2013

Die Nutzfahrzeugmesse, kurz auch NUFAM genannt, fand in diesem Jahr vom 26. bis 29. September in Karlsruhe statt. Im IAA-Nutzfahrzeuge freien Jahr fand diese Messe in der dritten Ausgabe statt und konnte weiterhin seine Besucherzahlen steigern: am Ende waren ca. 20.500 Besucher an vier Messetagen anwesend und informierten sich bei den 315  Ausstellern aus 11 Ländern.

In diesem Jahr war erstmalig die Bohnenkamp AG mit seiner Marke für Nutzfahrzeugreifen Windpower mit einem ca. 50 m² großen Stand vertreten. Viele Interessenten konnten sich dabei von den Reifen aus dem Reich der Mitte überzeugen lassen und sich darüber hinaus über die neuesten Profile, wie z.B. dem WDW 80 oder dem WTL 31 informieren.Die nächste NUFAM findet vom 24. bis 27. September 2015 statt.Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns, dass Sie die Windpower-Premiere auf der NUFAM mit uns miterlebt haben.