Sie befinden sich hier: Start » LKW-Reifen » Pressemeldungen » Truck Grand Prix 2012

Truck Grand Prix 2012

Circa 180.000 Trucker und Rennbegeisterte besuchen Nürburgring trotz typischen Eifelwetters.

Vom 13. bis 15. Juli 2012 fanden sich wie alljährlich zu dieser Zeit Fans des Truck Racing am Nürburgring ein.

Eine Veranstaltung, wo es ordentlich nach Benzin riecht und zudem ein Rahmenprogramm mit Stars aus der Musik- und Countryszene begeisterte. Es traten unter anderem DJ Ötzi, Meg Pfeiffer und Tom Astor auf.
Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr, präsentierte sich die Bohnenkamp AG erneut mit einem 150m² großen Stand, auf welchem die LKW-Marke Windpower mit dem gewissen Rennflair in Szene gesetzt wurde. Alle Interessierten, ob Klein oder Groß, konnten in einem „Reifen – Rennen“ beweisen, wie talentiert und schnell sie im Umgang mit den Windpower-Reifen sind.

In diesem Rahmen wurden außerdem 34 Kunden von Bohnenkamp / Windpower empfangen. Unter anderem Stand der Besuch beim S.L. Truck Racing Germany Team, um Heinz-Werner Lenz und Sohn Sascha, auf dem Plan. Das aus Plaidt kommende Rennteam wird in diesem Jahr von Windpower gesponsert.

Zum Schluss möchten wir uns bei unseren Kunden, den zahlreichen Besuchern und Helfern bedanken.

Nachbericht